Borneo

Turn this list into a widget
Bolster your website with these awesome places discovered by the Trover community.
A list by Rolli | sort by: latest
Kota Kinabatangan, MalaysiaKota KinabatanganMalaysiaTag 18/13 unser 2-Tages-Ausflug zum River KinabatanganSandakan, MalaysiaSandakanMalaysiaTag 20/15 mit einem Blick über die Bucht von Sandakan. Morgen geht es nach hauseKinabatangan River, Sabah, MalaysiaKinabatangan RiverSabah, MalaysiaTag 19/14 haben wir mit mehreren river cruises zur Tier-Beobachtung verbracht, u.a. Nasen-Affen, Makaken, Krokodile uvmWalai Penyu Resort Libaran Island, Sandakan, MalaysiaWalai Penyu Resort Libaran IslandSandakan, MalaysiaTag 17/12 auf einem Turtle Island: Wir waren die einzigen Gäste und durften die kleinen hatchlings in die Freiheit begleitenSepilok, Sandakan, MalaysiaSepilokSandakan, MalaysiaTag 16/11 Bei den Sonnen- oder Honigbären und bei den ausgewilderten Orang UtansSandakan, MalaysiaSandakanMalaysiaTag 15/10 brachte uns 1 Tag früher als geplant an die Ost-Küste Borneos. Der Bus stand uns nur für ein Foto zur VerfügungMt Kinabalu, Kota Belud, MalaysiaMt KinabaluKota Belud, MalaysiaTag 14/9 der Berg ruft. Ein Tag wandern im Park. Wegen Wetter haben wir den Berg sausen lassenTunku Abdul Rahman Park, Sabah, MalaysiaTunku Abdul Rahman ParkSabah, MalaysiaTropical Islands, Tag 13 unserer Reise und Tag 8 auf Borneo führte uns auf 2 Inseln im Süd- chinesischen Meer nahe Kota KinabaluKota Kinabalu, MalaysiaKota KinabaluMalaysiaTag 12/ Tag 7 auf Borneo. Kota Kinabalu, morgen geht es auf die vorgelagerten InselnMulu National Park, Marudi, MalaysiaMulu National ParkMarudi, MalaysiaTag 10/ Tag 5 auf Borneo. Ein Canopy Walk ,wir waren zu viert. Wieder ein besonderes ErlebnisMulu National Park, Marudi, MalaysiaMulu National ParkMarudi, MalaysiaWelcome to the jungle ! Tag 11/ Tag 6 auf Borneo. Erster Baum, erste Giftschlange, bezaubernd!Semenggoh Wildlife Rehabilitation Centre, Sarawak, MalaysiaSemenggoh Wildlife Rehabilitation CentreSarawak, MalaysiaTag 9 / Tag 4 auf Borneo führte uns zu den Orang Urans !Bako National Park, Kuching, MalaysiaBako National ParkKuching, MalaysiaTag 8 / Tag 3 auf Borneo . Der Bako Nationalpark. Allein die Bootsfahrt zurück war jeden Cent wertMt Santubong, Kuching, MalaysiaMt SantubongKuching, MalaysiaTag 7, Tag 2 auf Borneo. Unser erster Dschungel trek hat uns einiges abverlangtKuching, MalaysiaKuchingMalaysiaDas Wahrzeichen der Stadt Kuching auf der Insel Borneo. Unser 6. Tag insgesamt und der 1. auf Borneo
No photos have been added to this list.
Add to list
          loading your lists...
          create your first list
          Type a list name
          Discovery added to
          Sorry, we were unable to add the discovery to your list at this time.
          Discovery removed from .
          Sorry, we were unable to remove the discovery from your list at this time.
          Start a discussion about this list
          Remove this comment.
          post
          Pour yourself a fresh cup of coffee,
          we've updated our terms!
          I have read and agree to Trover's Terms of Use and Privacy Policy.